Eingabeformular
 


Andreas: Herrensitzung

Danke, Danke, Danke:

 

Riesenstimmung im Saal, tolles Programm.

Macht weiter so.

Wir sehen uns bei der nächsten Herrensitzung wieder.

 

Gruß

Andreas


26.01.2015
Regina Krawinkel: Dankeschön

„Am Aschermittwoch ist alles vorbei …“.   Lieber Präsident, liebe KG-Haupt-Aktive, das stimmt nicht ganz und ich möchte mich im Namen von Josina und der ganzen Familie bei euch bedanken! Für uns war es die erste Session bei der KG und es bleibt sehr viel – auch nach Aschermittwoch. Es bleiben die 1000 Eindrücke und Bilder im Kopf, es bleibt ein positiv verändertes Kind, das so viel dazu gelernt und ein neues Selbstbewusstsein in der Kindergarde bekommen hat, es bleiben neue Bekanntschaften, die vielleicht noch zu Freundschaften werden und es bleibt das Gefühl, dass wir in einem wunderbaren Verein „gelandet“ sind.   Von sehr lustigen Situationen (sonntägliches Adventssingen im Dezember gemischt mit Gardetanz und der neuen Hymne unseres Sohnes „Wir kommen mit alle Mann vorbei, Hurra, Hurra! …“) über stressig-schöne-Vielauftrittstage, bis zu ausgelassen-fröhlichen Erlebnissen und ganz emotionalen Momenten (das war unsere erste aber bestimmt nicht unsere letzte Hoppeditz Beerdigung!) – von allem war etwas dabei. Für uns und natürlich auch die vielen anderen hätte es das nicht gegeben, wären nicht tolle engagierte Menschen bereit, sich so einzubringen und Vereinsarbeit zu leisten. Vielen Dank!


27.12.2014
Ruth Schmitz: Seniorenkarneval St.Anna am 25.02.14

Liebes Kinderprinzenpaar, liebe Tanzgarde, lieber Herr Hauser,

ganz herzlich bedanken sich die Seniorinnen und Senioren aus St.Anna für Euer tolles Programm. Ihr habt uns den Nachmittag mit Eurem Beitrag wunderbar karnevalistisch eingestimmt. Leider haben wir vergessen, unseren Umschlag mit einer kleinen Spende an den Verein mitzugeben. Dies wird eine Mitarbeiterin noch erledigen.

Nun noch eine schöne Session und heitere Karnevalstage

wünscht Ihnen mit einem Krefelder Helau

Ihr Seniorencafé St.Anna und Ruth Schmitz


27.12.2014
Karlo: Sitzung im Pfarrheim

Helau!

Man sollte Eindrücke wiedergeben, wenn sie noch frisch sind,

also: komme gerade von der Sitzung im Pfarrheim und bin immer noch total begeistert! Organisation Klasse, Moderator super (eben Walter!), Künstler und Darbietungen Spitze (vllt. sollte man aber bedenken, dass Lehrer zwar reden, aber selten Büttenreden können).

Besonders haben meiner Frau und mir aber die Auftritte der Verberger Tanzgarden gefallen. Ein großes Lob an die "Kleine", "Mittlere " und "Große" Tanzgarde und an die Trainerinnen, ohne die ja nun mal garnix läuft.

Wir waren zum ersten Mal dabei und werden nächstes mal mit Sicherheit wieder wiederkommen!

Grüße

Karlo


27.12.2014
Stefan Arens: Begrüßung

Willkommen in unserem Gästebuch. Nach einer erneuten umfangreichen Umstellung unserer Software freuen wir uns auf viele Beiträge und eine rege Kommunikation mit den Freunden der Karnevalsgesellschaft Verberg 1956 e.V.


27.12.2014
Powered by Phoca Guestbook

Der neue Orden

Der Orden des KPP 2018

Für den Orden des Kinderprinzenpaares

 

Veranstaltungen

Sponsoren